Zweite nun in der Kreisklasse A

Zweite nun in der Kreisklasse A (nid) Die Mannschaft II der TSV-Stockschützen hat bei der Kreisklasse B Sommer auf den Asphaltbahnen in Fischbach den dritten Platz errungen. Mit dem Ergebnis ist sie aufstiegsberechtigt und spielt nun in der Kreisklasse A im Kreis 604 Schwandorf. Das Team erreichte 12:8-Punkte mit zwei weiteren Mannschaften; sein besseres Teiler-Ergebnis von 1,223 verschaffte aber den Vortritt. Über den Erfolg freuten sich (von links) Bernhard Gäbl, Stephan Schmal, Robert Huf und Georg Z
Lokales
Oberviechtach
01.08.2015
0
0
Die Mannschaft II der TSV-Stockschützen hat bei der Kreisklasse B Sommer auf den Asphaltbahnen in Fischbach den dritten Platz errungen. Mit dem Ergebnis ist sie aufstiegsberechtigt und spielt nun in der Kreisklasse A im Kreis 604 Schwandorf. Das Team erreichte 12:8-Punkte mit zwei weiteren Mannschaften; sein besseres Teiler-Ergebnis von 1,223 verschaffte aber den Vortritt. Über den Erfolg freuten sich (von links) Bernhard Gäbl, Stephan Schmal, Robert Huf und Georg Zitzmann. Beide Mannschaften der Eisstocksparte spielen nun in der Kreisklasse A Sommer. Bild: nid
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.