Ehrgeizig und engagiert

Bürgermeister Heinz Weigl (rechts) würdigte die Leistungen von Patrick Reger (Zweiter von links) und Daniel Uschold (Dritter von links) sowie von Funktionär Alexander Landgraf (links). Bild: frd
Sport
Oberviechtach
29.06.2016
7
0

Die Leistungen von Patrick Reger von den TSV-Stockschützen würdigte Bürgermeister Heinz Weigl nicht zum ersten Mal. 2015 holte er sich zum dritten Mal im Zielschießen der Jugend (U 19) den Kreismeistertitel, belegte bei der Bezirksmeisterschaft den zweiten Platz und bei der Bayerischen Meisterschaft einen 19. Platz. Beim Karateverein verbuchte Daniel Uschold im Vorjahr den größten Erfolg. Er belegte bei der Bayerischen Meisterschaft in der Disziplin "Kata" den 2. Platz.

Alexander Landgraf wurde als Funktionär geehrt. Er ist seit vielen Jahren im Handballverein engagiert und hat diesen mit geprägt, sei es als Handballspieler (Torwart) oder als großartiger Funktionär. Landgraf fungiert seit 2006 als ehrgeiziger Jugendtrainer und seit 2008 als Jugendleiter und Schiedsrichter.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.