Michael Eckl gewinnt Oberpfalzmeisterschaft
Sieg im Einzel

Sport
Oberviechtach
27.10.2016
10
0

Nicht zum ersten Mal macht Tischtennisspieler Michael Eckl von der KF Oberviechtach bei überregionalen Turnieren auf sich aufmerksam: So auch bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften B in Regenstauf.

Zum ersten Mal konnte er das Herren-Einzel für sich entscheiden. In den Gruppenspielen legte er den Grundstein für den Erfolg und qualifizierte sich für die K.-o.-Runde. Im Viertelfinale besiegte er Horst Bertelshofer (RT Regensburg) mit 3:1 und im Halbfinale Mirwald Werner von SV Burgweinting mit 3:0. Im Finale schlug Eckl schließlich Andreas Steiner - Spieler der 2. Bezirksliga - vom SC Sinzing mit 3:2.

Auch im Doppel kann das Erreichen des Halbfinals mit Christian Brenner aus Maxhütte als Erfolg verbucht werden, ebenso der zweite Platz im Mixed mit Laura Bischoff von der DJK Ettmannsdorf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Tischtennis (310)KF Oberviechtach (11)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.