Oberviechtach: Nach Fusion ist FC OVI-Teunz Veranstalter des Sportlerballs
Sportlerball in Mehrzweckhalle

Mit den "Stoapfälzer Spitzbuam" wurde wieder eine absolute Topband verpflichtet. Auch die Garde "Grün-Weiß" darf nicht fehlen. Bild: frd
Sport
Oberviechtach
19.01.2015
66
0

Nach der Fusion der Oberviechtacher und Teunzer Fußballer ist der FC OVI-Teunz nun auch der Veranstalter des Sportlerballs. Dieser geht am Freitag, 6. Februar, in der Oberviechtacher Mehrzweckhalle über die Bühne.

Mit geballter Kraft will man die Zugkraft der Veranstaltung nun nochmals in die Höhe schrauben. Mit den "Stoapfälzer Spitzbuam" wurde wieder eine absolute Topband verpflichtet, welche den Faschingsnarren kräftig einheizen wird.

Oberviechtacher Garde darf nicht fehlen

Die Oberviechtacher Garde darf beim Heimspiel in der Mehrzweckhalle natürlich nicht fehlen. Fast schon fernsehreif war die Einlage der Teunzer Fußballer im Vorjahr, die als "Hot-Samba-Bitches" die Halle zum Beben brachten. Auch heuer Jahr sind die Fußballer des FC OVI-Teunz schon eifrig beim Proben der Einlage, denn der letztjährig Auftritt soll heuer noch einmal getoppt werden.

Der Eintritt beträgt sieben Euro, bis 21 Uhr fünf Euro.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.