20 Jahre Getränke Gebhard
Tolles Fest zum Jubiläum

Guten Grund zum Strahlen hatte die große "Gebhard-Familie" mit den Chefs Marlies und Michael (Dritte und Zweiter von rechts). Auch Landrat Thomas Ebeling (rechts) war zum Gratulieren und Mitfeiern gekommen. Bild: frd
Vermischtes
Oberviechtach
20.07.2016
109
0

Mit einem Open-Air und rund tausend Gästen feierte Getränke Gebhard das 20-jährige Bestehen. Ein Ehrengast überraschte auf der Bühne.

Nachdem alle Straßenbauarbeiten in der Nunzenrieder abgeschlossen sind, feierte Getränke Gebhard das 20-jährige Bestehen und dankte den Kunden mit einem tollen Geburtstagsfest. Marlies und Michael Gebhard waren überwältigt, denn die 100 aufgestellten Bierzeltgarnituren reichten für den Ansturm nicht aus.

Positiv überrascht waren die Gäste von der tollen Band "Acoustic Gravity", die mit Rock- und Popsongs von früher und heute begeisterte. Landrat Thomas Ebeling griff zur Gitarre und mischte auf der Bühne ein wenig mit. Der Landrat, der nicht das erste Mal in der "Gebhard-Promenade" mitfeierte, lobte den Unternehmungsgeist von Marlies und Michael Gebhard, die zusammen mit großer Unterstützung ihrer Eltern und Kinder aus dem Nichts heraus einen in der Region führenden Getränkemarkt aufgebaut haben. Hier werde auch der Service mitgeliefert und Kundenwünsche erfüllt, betonte Ebeling.

In einem kurzen Festakt dankten die Inhaber ihren Kunden für die Treue. Wertvollstes Gut neben der Familie seien die Mitarbeiter, deren vorrangiges Ziel es sei, die Kundschaft zufrieden zu stellen, damit diese auch gerne wiederkommt. Das Firmenjubiläum feierten schließlich über 1000 Gäste mit. Da lässt es sich mit Freude und Zuversicht ins nächste Jahrzehnt gehen!
Weitere Beiträge zu den Themen: Jubiläum (363)Getränke Gebhard (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.