Autohaus Sollfrank betreut alle Fabrikate
Spätestens jetzt zum Wintercheck

Vermischtes
Oberviechtach
02.12.2015
0
0
Am Sonntag ist Christkindlmarkt in Oberviechtach, also höchste Zeit, für den Wintercheck des Autos - falls bislang noch nicht erfolgt. Oft denkt man erst daran, wenn es schon (fast) zu spät ist, wenn dicke Schneeflocken vom Himmel fallen und der Gegenverkehr aufblendet, weil die Lichter nicht richtig eingestellt sind.

Wenn auch das Motoröl noch nicht gewechselt und das Frostschutzmittel noch nicht nachgefüllt wurde, dann wird es höchste Zeit ins Opel Sollfrank Autohaus in Oberviechtach an der B 22 zu kommen, um das Auto "winterfit" machen zu lassen.

"Es ist preiswerter zum Wintercheck zu uns zu kommen, als das Auto nach einem Unfall oder nach einer Panne zu uns zu schleppen", betont Geschäftsführer Rainer Sollfrank. "Natürlich steht es einem Autohaus nicht zu, mit erhobenem Zeigefinger hinter den Kunden zu stehen. Doch da uns das Wohl und die Sicherheit unserer Kunden und aller, die es noch werden wollen, sehr am Herzen liegt, wollen wir einen kleinen Hinweis geben und unsere professionelle Hilfe rund ums Auto gerade beim Start in den Winter anbieten."

Die modern ausgestattete Meister-Werkstatt mit seinem hervorragend ausgebildeten Fachpersonal steht Kunden und deren Auto, egal welchen Fabrikats, fast rund um die Uhr zur Verfügung.

Schon vor vielen Jahren hat das Autohaus Sollfrank im Industriegebiet West in Oberviechtach die Zeichen der Zeit erkannt und die Messlatte für seine Leistungen und seinen Service sehr hoch gelegt. Zahlreiche Auszeichnungen bei unangekündigten Werkstatt-Tests beweisen, dass jedes Auto im Autohaus Sollfrank in besten Händen ist.

Für das Sollfrank-Werkstatt-Team gilt der Grundsatz: "Jeder Autofahrer ist unser potenzieller Kunde. Unser oberstes Ziel muss es sein, ihn so zufrieden zu stellen, dass aus einem Erstkunden ein Sollfrank- Stammkunde wird."
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.