Dank für zuverlässige Arbeit

Irene Eckl (Mitte) und Claudia Reiter (Zweite von links) freuten sich über die Glückwünsche von Pflegedienstleiterin Ilona Rösch sowie den beiden Vorsitzenden Hubert Ruml (rechts) und Pfarrer Herbert Rösl. Bild: Portner
Vermischtes
Oberviechtach
06.10.2016
37
0

Die zwei Verwaltungsfachkräfte bei der Caritas-Sozialstation (CSS) Oberviechtach standen kürzlich im Mittelpunkt einer Ehrung. Irene Eckl startete vor 25 Jahren, als die Sozialstation noch im Keller des Pfarrheimes untergebracht war und wechselte für einige Jahre zur CSS Schönsee. Hier stieg Claudia Reiter vor 15 Jahren ein, die später die Geschäftsstelle Schwandorf verstärkte und seit Anfang des Jahres in der Nunzenrieder Straße mitarbeitet. Pflegedienstleiterin Ilona Rösch bedankte sich für die stets zuverlässige Arbeit. Das Büro sei der Dreh- und Angelpunkt und Anlaufstelle für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.