Festdamen tischen auf

Beim "Italienischen Abend" waren im Biergarten Dobmeier alle Plätze belegt. Die Festdamen als Veranstalter können sich deshalb über einen schönen Zuschuss zu ihren Festkleidern für das Jubiläumsfest der Pullenrieder Feuerwehr im nächsten Jahr freuen. Bild: hfz
Vermischtes
Oberviechtach
17.09.2016
27
0

-Pullenried. Sehr unternehmungslustig sind derzeit die Festdamen der Feuerwehr Pullenried, die für das 140-jährige Jubiläum im Jahr 2017 ihre finanziellen Mittel aufbessern wollen. Beim "Italienischen Abend" im Biergarten von Hubert und Elisabeth Dobmeier zeigten alle Organisationstalent, Eifer und Gastfreundlichkeit. Sie hatten alle Hände voll zu tun, um dem großen Andrang an Gästen Herr zu werden. Die Festdamen tischten Nudelgerichte, Pizzen und Weine auf. Bei Kerzenschein und lauschiger Atmosphäre wurde es ein gelungener Abend. Die Wahrscheinlichkeit für eine Neuauflage im nächsten Jahr besteht, wurde auf Nachfrage der Gäste bestätigt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.