Fuchs auf der Terrasse
Wilder Besuch am Morgen

Vermischtes
Oberviechtach
15.06.2016
96
0

Wo sich Fuchs und Oberviechtacherin "Guten Morgen" sagen: In der Kardinal-Bengsch-Straße tauchte am Dienstag um 7.30 Uhr ein kleiner Fuchs auf. Furchtlos schnupperte er auf dem Bürgersteig und verschiedenen Anlieger-Grundstücken herum.

Auf einer Terrasse gab er Laute von sich. Offensichtlich hörte diese die Anwohnerin. Sie schob, noch im Nachthemd bekleidet, den Vorhang zurück und staunte nicht schlecht über den Gast zu so früher Stunde. Das zutrauliche Jungtier verschwand nach einiger Zeit wieder in die angrenzenden Wiesen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fuchs (7)Kurioses (45)OnlineFirst (12849)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.