Fußpflege, Wellness und Entspannung bei Katja Süß - Enthaarung mit Zuckerpaste
Zeit für schöne Füße

Vermischtes
Oberviechtach
13.05.2015
6
0
Die ersten warmen Frühlings- und Frühsommertage haben wir schon hinter uns. Und gerade in den Sommertagen sind schöne Beine und gepflegte Füße nicht nur im Freibad ein "Hingucker".

Da passt es gut, dass in diesem Jahr die "Praxis für Fußpflege, Wellness & Entspannung" von Katja Süß in Oberviechtach im Johannisweg ihr "10-Jähriges" feiert - und die Kunden mit Jubiläumsangeboten zum Mitfeiern einlädt.

Was 2005 in der Sailergasse begann, fand 2007 seine Fortsetzung in der modern eingerichteten Praxis im eigenen Haus. Seitdem hat sich Katja Süß eine großen Kundenstamm erworben, denn "Fußpflege ist ja auch Vertrauenssache", sagt Süß. Immer wieder hat Katja Süß ihr "Wohlfühlangebot" erweitert: von Wellness-Anwendungen mit wohltuender Fußreflexzonen- Massage bis hin zu Hot-Stone und Aroma-Massagen. Kann mit der Fußpflege seit 2011 eine weitere wichtige Dienstleistung angeboten werden, so nutzen die Kunden auch gerne das neue Angebot der Beinenthaarung mit Zuckerpaste. Diese sanfte Enthaarung ist weniger schmerzhaft - und auch für Menschen geeignet, die mit Besenreisern, Krampfadern oder Schuppenflechte ihre Plage haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.