Geheimnis der Bastelaktion nicht gelüftet

Viel gehackt und geschabt haben diese Kinder beim Basteltermin für den Muttertag unter Regie von Jeanette Ring (im Hintergrund). Bild: bgl
Vermischtes
Oberviechtach
13.05.2016
11
0

Diesmal mussten die Mütter draußen bleiben, als sie ihre Kinder vom Bastelnachmittag im Werkraum des Kulturzentrums abholen wollten. Der Grund dafür war, dass Geschenke für den Muttertag noch auf dem Tisch lagen. Und was das war, dieses streng gehütete Geheimnis wollten die eifrigen Bastler vorab auf keinen Fall lüften.

Auch dem Zeitungsreporter mochten die Teilnehmer am Bastelkurs nicht verraten, was sie in eineinhalb Stunden zusammen mit Jeanette Ring gehackt und geschabt hatten. Das Ergebnis war jedenfalls für die Mütter bestimmt. Jedenfalls hatten die Kinder viel Spaß beim der Aktion. Sie freuten sich schon auf die Reaktion der Mütter beim Auspacken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Muttertag (23)Bastelaktion (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.