Gesellige Runde mit Schafkopf

Vermischtes
Oberviechtach
12.07.2016
10
0

Auch der Seniorentreff St. Johannes entsprach dem Grundgedanken des landkreisweiten Senioren-Cafes, dass sich möglichst viele Senioren in geselliger Runde zu Kaffee und Kuchen treffen, im vollen Umfang. Über 30 Personen besuchten den Konferenzraum im Pfarrheim und genossen dort, nach kurzen gymnastischen Übungen, den servierten Kaffee und das leckere Gebäck in unterhaltsamer Runde. Das Treffen hatte diesmal eine zusätzliche musikalische Komponente. Hans Markl hatte auf seinem Keyboard eine Serie von bekannten Liedern "im Gepäck". Unübersehbar war die Freude, die die Senioren beim Singen zeigten. Für ein gutes Gelingen sorgten dazu die ausgeteilten Liedtexte. Auch für angeregte Unterhaltung war noch Zeit. Nach längerer Pause durften auch die Schafkopf-Karten wieder aus dem Schub und die Kartler hatten ihre unüberhörbare Freude. Bild: nid

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.