Gute Stimmung unter Freunden - Gäste mit Bier und Brotzeiten verwöhnt
Fußballer feiern Oktoberfest

Die Stimmung war gut beim Oktoberfest im Sportheim Oberviechtach. Die Fußballer jedenfalls bewiesen beste Kondition. Bild: frd
Vermischtes
Oberviechtach
28.09.2016
50
0

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass die Fußballer des TSV Oberviechtach zum Oktoberfest ins TSV-Sportheim einladen.

Sie präsentieren dabei ihren Gästen ein schmackhaftes Oktoberfestbier, welches nicht einmal den halben Wiesn-Preis kostet, dafür aber das doppelte Vergnügen unter Freunden bietet. Auch in diesem Jahr waren die Fußballer, von der Jugend bis hin zu den "Alten Herren" vertreten. Mitgefeiert haben auch der Förderverein und die "Bierbüffel", Vertreter der Feuerwehr und der Kolpingfamilie und viele weitere Freunde des TSV und FC OVI-Teunz.

Die Aktiven und Fans vergaßen an diesem Abend, dass es bei den Fußballern sportlich gerade nicht optimal läuft. Doch es kann ja nur noch besser werden, so der optimistische Tenor. Musikalisch kam kurz der "Paul und sein Gaul" im Sportheim vorbei und im blau-weiß-dekorierten Saal war über den ganzen Abend hinweg beste Stimmung.

Die Gäste ließen sich den leckeren Bayerischen Wurstsalat, den Obatztn und das Geselchte munden. Zur Oktoberfeststimmung passte auch das herrliche Spätsommerwetter.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.