Hans Roßmann feiert 60.
Als Stadtrat und Biobauer beliebt

Vermischtes
Oberviechtach
03.09.2016
28
0

Er ist seit 1988 Biolandwirt mit Leib und Seele und gibt diese Begeisterung auch an Praktikanten weiter: Hans Roßmann ("Bildhauer") feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Bürgermeister Heinz Weigl (rechts) sparte bei seiner Gratulation nicht mit lobenden Worten. Am 10. März 1996 erstmals in den Stadtrat gewählt, wurde Hans Roßmann in den Jahren 2002, 2008 und 2014 in diesem Ehrenamt mit einem großen Vertrauensbeweis bestätigt. Als Kreisrat war er von 2008 bis 2014 tätig. Im Jahr 2015 wurde er mit der Kommunalen Dankurkunde ausgezeichnet. Als Mitglied in vielen Ausschüssen sind seine profunde Lebenseinstellung und seine durchdachten Lösungsansätze sehr nützlich. Der Jubilar ist in vielen Vereinen (wie Pferdesportverein, Feuerwehr und Handballverein) engagiert, die stets auf seine aktive Hilfe zählen können. Bild: weu

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.