IHK würdigt Unternehmen Getränke Gebhard
Vom Kompetenz überzeugt

Die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer überreichte Servicecenterleiter Manuel Lischka an Marlies und Michael Gebhard. Bild: frd
Vermischtes
Oberviechtach
18.08.2016
36
0

Mit den Beschäftigten und über 1000 Gästen hat der Getränkemarkt Gebhard in der Nunzenrieder Straße vor kurzem sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Dazu gab es eine Open-Air-Veranstaltung, und sogar Landrat Thomas Ebeling erklomm die Bühne und spielte Gitarre. Nun gab es eine weitere Überraschung.

Der Leiter des Servicecenters Schwandorf der Industrie- und Handelskammer (IHK) Schwandorf Oberpfalz/Kelheim, Manuel Lischka, hatte sich angekündigt und er kam nicht mit leeren Händen. Lischka hatte die Aufgabe, Marlies und Michael Gebhard eine Ehrenurkunde für "hervorragende Leistungen" von der IHK zu überreichen. Damit sollte sowohl der unternehmerische Mut als auch die Treue und Verbundenheit zur IHK in den vergangenen zwei Jahrzehnten gewürdigt werden.

Wie Manuel Lischka bei der Urkundenübergabe ausführte, habe er sich auch als Kunde von der ständigen Fortentwicklung dieses Familienunternehmens persönlich überzeugen können und festgestellt, dass Kundennähe und fachliche Kompetenz, was die Getränke anbetrifft, das Geheimnis des Erfolgs dieses Betriebs sind.
Weitere Beiträge zu den Themen: Getränke Gebhard (2)Manuel Lischka (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.