Inspiration zur Gestaltung der einzelnen Etagen kommt aus den Gegensätzen der Mode - Kunde als ...
Mehler - ein Modehaus zum Wohlfühlen

Vermischtes
Oberviechtach
24.09.2015
4
0
Die Oberpfalz hat eine neue Trend-Adresse! Das Modehaus Mehler in Oberviechtach setzt Zeichen in Sachen Mode in Ostbayern.

Zwar ist Oberviechtach nicht der Nabel der Welt, aber mit dem Modehaus Mehler die erste Adresse wenn es um Erlebnis, Sympathie, Mode und Beratung geht.

Fabrik trifft Mode!

Inspiriert von den Gegensätzen der Mode wurde im Erdgeschoss eine kultige Fabrikumgebung gestaltet. Das Kopfsteinpflaster auf Teppichboden verwundert nahezu jeden Besucher.

Coole Tische aus den 40er Jahren präsentieren die Trends ausgesuchter Modemarken. Denn bei Mehler findet man ausgefallene, individuell ausgesuchte und abgestimmte Kollektionen.

Barbara und Maximilian Mehler beschreiten wieder "alte" Wege. Sie sind viel unterwegs, suchen alle Kollektionen persönlich aus und bringen die Trends nach Oberviechtach in ihr Modeerlebnishaus. "Trendartikel von uns findet man kaum im Netz, schließlich beziehen wir viele unserer Artikel von kleinen Herstellern und Produzenten aus Italien. Dort sind wir viel unterwegs" so Barbara Mehler.

Bruchstein und Schloss im Damen-UG!

Ein Erlebnis für alle Damen wird das UG des Modeerlebnishauses sein. Berstende Marmorwände, Kristallkerzenlüster und Schloss-Akzente inszenieren die Modewelten von sportiver Damenmode bis zur Cocktailabteilung.

Eine Abteilung der puren Gegensätze, die bei den Damen enorm ankommt. Verstärkt wurde auch das Engagement in Schuhen, Accessoires und Taschen.

Rohbaucharakter mit Sichtbeton im OG!

Männer lieben Beton, lieben aber auch die Gemütlichkeit. So wurde diese Erlebniswelt mit Möbeln aus der Luftfahrt der 20er Jahre gestaltet. Eine Bar kann vom Prosecco bis zum kühlen Weißbier jeden Wunsch erfüllen.

"Neben der Mode und kompetenten Beratung ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden äußerst wichtig", so das Statement von Max Mehler.

Persönliche Modeberater

Doch nicht nur die Mode ist wichtig. "Für uns steht der Kunde als Gast im Vordergrund." Engagierte Mitarbeiter und das Unternehmerehepaar Barbara und Max Mehler kümmern sich persönlich um die Wünsche ihrer Kunden. Sie nehmen sich Zeit, hören zu, fragen nach ... und finden immer das passende Outfit.

Insider nutzen das Personal-Shopping-Angebot, vereinbaren einen Termin mit ihrer persönlichen Modeberaterin und fahren mit Freunden und Bekannten ins grenznahe Oberviechtach. Sie denken nachhaltig, denn Mehler bietet über 20 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz vor Ort und sichert die Attraktivität des Stand- und Wohnortes. Vielen ist das gar nicht bewusst!

Auf 1.100 Quadratmetern präsentiert sich den Kunden ein Modeerlebnismodehaus für Damen und Herren sowie Brautpaare mit Anhang - denn Mehler hat im 1. OG nicht nur ein ausgezeichnetes Hochzeitsstudio mit ausgefallenen Anzügen und Maßfertigung, sondern kleidet die gesamte Hochzeitsgesellschaft ein.

Das ist Beratung vom Kopf bis Boden und von Klein bis ganz Groß. Auch Komfortgrößen sind bei Mehler herzlich willkommen! Mehler ist für Sie da!
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.