Josi Kraus porträtiert, seine Ergoline Balance 770 sorgt für den Teint
Bilder und Bräune

Vermischtes
Oberviechtach
23.09.2015
9
0
"Stillstand ist Rückschritt" - das ist für Josi Kraus vom Fotostudio Kraus einer der Grundsätze seiner erfolgreichen Geschäftsführung.

Dass er seiner Kundschaft individuelle Wünsche in brillanter Bildqualität in auch außerhalb seines Fotostudios erfüllt, ist für Josi Kraus und sein Fachpersonal eine Selbstverständlichkeit.

Hat er in jüngster Zeit mit seinem "Bilder-Sofort-Drucker" gepunktet, so sind auf der anderen Seite seine Beauty- und Bräunungsstudios in Oberviechtach und Neunburg zu weiteren Standbeinen des Unternehmens und Anlaufstellen für Menschen geworden, die sich "nur so zwischendurch" ein paar Minuten Urlaub und Erholung gönnen wollen. Auch in diesem Bereich kann Josi Kraus eine "Weltneuheit" präsentieren, wie sie bisher im gesamten Landkreis Schwandorf noch nicht zu finden ist.

Das "Zauberwort" im Neunburger und demnächst auch im Oberviechtacher Studio heißt "Ergoline Balance 770". Die Ergoline Balance 770 bietet verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, um die gewünschten, persönlichen Bräunungs- und Beauty-Ziele zu erreichen.

Das "Pure Beauty" simuliert die Collagenbildung, mindert Fältchen und verbessert das Hautbild, wobei keine Bräunung stattfindet.

Beim "Beauty and Sun" wird das Beauty Light durch eine kleine UV-Dosis ergänzt, um von den biopositiven Wirkungen der Sonne zu profitieren, wobei auch hier die Bräunung nicht im Vordergrund steht.

Beim "Sun and Beauty" werden die Haut sanft gebräunt, das Beauty-Licht gemildert und die ungewollten Effekte des Sonnenlichts wie Spannung oder Austrocknen der Haut wird vermieden.

Beim "Sun and Beauty" wird ein neues und besonderes angenehmes Besonnungserlebnis geboten, das dabei noch viel Geld spart, denn "15 Minuten auf der Ergoline Balance entsprechen etwa 20 Minuten am Mittelmeer", betont Josi Kraus.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.