"Scharfschützen"
Mit Büchse und Revolver

Bei den Vereinsmeisterschaften wurden in den einzelnen Sparten wieder gute Ergebnisse erzielt. Schützenmeister Albert Kiener (Zweiter von links) gratulierte den Siegern. Bild: weu
Vermischtes
Oberviechtach
01.04.2016
5
0

Bei der Jahreshauptversammlung der "Scharfschützen" wurden die Sieger bei den Vereinsmannschaften ausgezeichnet. Schießsportleiter Rudolf Krippner hob die vielen guten Leistungen hervor und dankte für das disziplinierte Verhalten am Schießstand.

Beim Schießen mit der Pistole siegten Alfred Bösl und Rita Kiener. Cornelia Kiener und Alfred Bösl wurden Erste mit dem Revolver. Den Wettbewerb Luftgewehr konnten Alexander Klier (Schützenklasse), Martin Süß (Herrenklasse) und Christa Mauritz für sich entscheiden. Einen Sieg mit der Zielfernrohrbüchse holten sich Rudolf Krippner und Renate Habl-Kiesl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Scharfschützen (5)Rudolf Krippner (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.