Sprungtuch für Tropfen

Vermischtes
Oberviechtach
21.11.2016
7
0

Ganz schön robust müssen Spinnweben sein, wenn sie wie ein Sprungtuch eine ganze Ladung voller Regentropfen auffangen können. Bezaubernd wie ein Perlencollier präsentiert sich dieses Kunstwerk der Natur jenen, die einen Blick dafür haben. Recht haltbar allerdings ist das Geschmeide, das Marie Scheidler aus Wernberg im östlichen Landkreis bei einer Wanderung mit der Kamera festgehalten hat, wohl nicht. Angesichts kalter Wintertage am Horizont sind seine Tage gezählt. Die Wassertropfen werden vielleicht bald durch Schneeflocken ersetzt. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Schmuckbild (22)Regentropfen (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.