Verschmutzte Toiletten

Vermischtes
Oberviechtach
10.06.2016
28
0

"Leider wurden die öffentlichen Toiletten im Rathaus in letzter Zeit oft in einem stark verschmierten und verschmutzten Zustand vorgefunden", schreibt die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung. Da dies als Sachbeschädigung geahndet wird, sei die Polizeiinspektion eingeschaltet worden. Die Stadt fordert alle Bürger auf, die Toiletten in einem sauberen Zustand zu verlassen, aufmerksam zu sein und Auffälligkeiten sofort im Rathaus oder der Polizei zu melden.

Sollten sich die Verschmutzungen weiterhin häufen, so sehe sich die Stadt gezwungen, die öffentlichen Toiletten zu schließen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.