Vorweihnachtlicher Basar am letzten Schultag
Geschenke und Infos

Vermischtes
Oberviechtach
29.12.2015
22
0

Zu einem hervorragend besuchten vorweihnachtlichen Basar gestaltete sich dieses Jahr der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien am Ortenburg-Gymnasium. Zahlreiche Gäste nutzten das Angebot, das die Schülermitverantwortung (SMV) zusammen mit den Klassen und den Verbindungslehrern Nadine Zintl und Konstantin Scharf auf die Beine gestellt hatte.

Neben der Möglichkeit, sich noch mit einem Last-Minute-Geschenk aus den Bastelstuben der Unterstufe, dem Eine-Welt-Laden oder der "Lichtbrücke Bangladesh" einzudecken, gab es auch ein reiches Unterhaltungsprogramm, bei der Big Band in der Aula, beim Bubble Soccer Turnier der Klasse 9c in der Sporthalle oder bei der Chemie-Show des Projektseminars.

Das Team von "See The World" informierte über Auslandsaufenthalte und stellte die derzeitigen Gastschüler aus Australien und Südafrika vor. Unter dem Motto "Schach dem Chef" konnte sich jeder Schüler in einem Simultan-Schachturnier mit Oberstudiendirektor Günter Jehl messen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.