Wanderwegewettbewerb bis 30. Juni
Für Goldsteig: abstimmen

Vermischtes
Oberviechtach
08.04.2015
1
0
Der Qualitätswanderweg "Goldsteig", der auch den schönen Oberpfälzer Wald durchquert, wurde von der Zeitschrift Wandermagazin für die Wahl "Deutschlands schönste Wanderwege 2015" nominiert. Gemeinsam mit vier anderen Wanderwegen kämpfen die Touristiker nun bis zum 30. Juni, 24 Uhr, um den Titel.

Alle Bürger und auch Feriengäste sind aufgerufen, ihre Stimme für den Goldsteig abzugeben. Im Internet unter www.wandermagazin.de/wahlbuero ist es möglich, sein Votum zu hinterlassen.

Die Tourist-Information Oberviechtach appelliert dazu, an der Wahl teilzunehmen, und auch Bekannte sowie Freunde zum Mausklick zu animieren, damit der Goldsteig die Auszeichnung als schönster Wanderweg erhält. Und die Teilnahme lohnt sich, denn unter allen Stimmen werden attraktive Sachpreise verlost.
Weitere Beiträge zu den Themen: Auto u. Verkehr (5398)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.