Wetter gut fürs Geschäft

Eltern und Großeltern hatten bei dieser reichhaltigen und qualitativ guten Auswahl die Qual der Wahl. Bild: frd
Vermischtes
Oberviechtach
19.09.2016
25
0

Das herbstliche Wetter war am Samstag gerade passend für den Basar im Pfarrheim, wo die Frauen-Union des CSU-Ortsverbandes Kleidung und alles rund ums Kind anbot. "Dadurch ist mehr Winter- und Skibekleidung für die Kinder gekauft worden", sagte Vorsitzende Lydia Eckert. Auch diesmal fanden die Eltern neben Babybekleidung und Kinderschuhen, auch Kinderwägen, Wippen und Spielzeug bis hin zum Prinzessinnenzelt vor. Bei 65 Anlieferern, die bis zu 30 Artikel bringen konnten, war für jeden etwas dabei. Einige der Sprösslinge steuerten gleich zielsicher auf ein Dreirad oder ein Schaukelpferd zu. Lydia Eckert freute sich über den regen Betrieb. Der Erlös wird wieder für einen guten Zweck gespendet.

Weitere Beiträge zu den Themen: Frauen-Union Oberviechtach (2)Lydia Eckert (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.