Bürgermeisterin ändert Dienststunden im Rathaus
Neue Öffnungszeiten

Lokales
Parkstein
03.12.2015
0
0
In ihrem Rechenschaftsbericht zur Bürgerversammlung erklärte Rathauschefin Tanja Schiffmann, dass die Einwohnerzahl um 14 gestiegen sei. Im Rathaus werden ab 1. Januar 2016 die Öffnungszeiten geändert. Es wird künftig dienstags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr und mittwochs von 14 bis 18.30 Uhr geöffnet sein.

Gespräche mit der Rathauschefin sind dienstags von 11 bis 12 Uhr und mittwochs von 17 bis 18 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung zu anderen Zeiten möglich. Mit Bildmaterial schilderte die Bürgermeisterin den Baufortschritt bei den Vorhaben Neustädter Straße 5 und 8. Der Ehrenamtsempfang mit Verleihung der Bürgermedaillen erlebt am 29. Mai eine Neuauflage.

Im Ausblick nannte Schiffmann als wichtigste Projekte die Fortsetzung der Baumaßnahmen in der Neustädter Straße, den Umbau des Benefiziums, die Gestaltung der Außenanlagen am Landrichterschloss, das Baugebiet "West" und den Bau des Fußgängerweges zwischen Weidener Straße und Tulpenweg.

Im kommenden Haushalt werden Mittel für Ausgleichsmaßnahmen eingesetzt. Die Verpflichtung zur Schaffung von Ausgleichsflächen sei bisher in keiner Weise umgesetzt worden, berichtete die Bürgermeisterin.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.