Das Wichtigste in Farbe

Lokales
Parkstein
31.12.2014
1
0
Seit 2003 kreiert die Junge Union einen praktischen Kalender mit allen wichtigen Terminen der Marktgemeinde. Für 2015 erscheint das kostenlose Werk zum zweiten Mal in Farbe. Enthalten sind alle wichtigen Veranstaltungen sowie Abholtermine für die Restmülltonne, den Gelben Sack und Altpapier. Geschmückt ist der Kalender mit Bildern aus dem Vereinsleben und Aufnahmen von Bauwerken der Gemeinde.

JU-Vorsitzender Michael Gleißner und sein Stellvertreter Erik Schiffmann kümmerten sich um Anzeigekunden und die Zusammenstellung der Termine. Markus Schöberl war für das Layout zuständig. Manfred Reiss sorgte für das Bildmaterial. Austräger versorgen alle Haushalte. Einige Restexemplare sind noch bei der Metzgerei Adam und Getränke Hirmer verfügbar.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.