Feuerwehr funktioniert Innenhof kurzerhand zur Feier-Meile um

Feuerwehr funktioniert Innenhof kurzerhand zur Feier-Meile um (bey) Parkstein hat eine neue "Event-Arena". Zumindest nutzte die Feuerwehr den Innenhof zwischen Feuerwehrhaus und Bauhof als solche. Grund war die Einweihung der beiden Gebäude. Die "Steinwald-Füchse" spielten, und es gab eine Modenschau. Die Wehr hatte sich mit Erfolg bemüht, den Innenhof umzugestalten. Eine riesige Bühne für die Band, dazu ein Laufsteg für die Modenschau, der später in Windeseile wieder abgebaut wurde, Biertische und Bänk
Lokales
Parkstein
11.06.2015
9
0
Parkstein hat eine neue "Event-Arena". Zumindest nutzte die Feuerwehr den Innenhof zwischen Feuerwehrhaus und Bauhof als solche. Grund war die Einweihung der beiden Gebäude. Die "Steinwald-Füchse" spielten, und es gab eine Modenschau. Die Wehr hatte sich mit Erfolg bemüht, den Innenhof umzugestalten. Eine riesige Bühne für die Band, dazu ein Laufsteg für die Modenschau, der später in Windeseile wieder abgebaut wurde, Biertische und Bänke waren in der Mitte platziert worden. Eine Halle des Bauhofes war zur riesigen Bar umgestaltet worden. Die Wehr hatte Glück, dass ein Unwetter erst gegen 1.30 Uhr heraufzog. Am Sonntagnachmittag spielte schließlich die Jugendblaskapelle Parkstein zur Unterhaltung auf. Gegen 18 Uhr löste die "King-Size-Combo" die Blaskapelle ab. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.