Kinder bei der Feuerwehr

Kinder bei der Feuerwehr Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau ist der Traumberuf vieler Kinder. Dies zeigte sich einmal mehr im Kinderhaus St. Pankratius. Die "Bergwichtel"-Gruppe und die Vorschulkinder marschierten ins neue Domizil der Brandschützer. Fünf Feuerwehrleute erklärten, dass man das nötige Handwerkszeug ebenso lernen muss, wie jeden anderen Beruf auch. "Nur so erreicht man bestmöglich Ergebnisse." Höhepunkt war die Besichtigung der Autos samt des neue Tanklöschfahrzeugs.
Lokales
Parkstein
13.03.2015
0
0
Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau ist der Traumberuf vieler Kinder. Dies zeigte sich einmal mehr im Kinderhaus St. Pankratius. Die "Bergwichtel"-Gruppe und die Vorschulkinder marschierten ins neue Domizil der Brandschützer. Fünf Feuerwehrleute erklärten, dass man das nötige Handwerkszeug ebenso lernen muss, wie jeden anderen Beruf auch. "Nur so erreicht man bestmöglich Ergebnisse." Höhepunkt war die Besichtigung der Autos samt des neue Tanklöschfahrzeugs.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.