Parkstein.
Kinderhaus stellt in Parkstein bunten Faschingszug auf die Beine

In Parkstein stellte das Kinderhaus einen bunten Faschingszug auf die Beine. Bild: Steinbacher
Lokales
Parkstein
13.02.2015
15
0
(bey) Das Kinderhaus hatte am Freitagvormittag zum großen Umzug durch den Markt eingeladen. 130 maskierte und kostümierte Kinder, begleitet von ihren Eltern, sorgten für ein farbiges Spektakel.

Natürlich fehlten auch die Faschingsprinzenpaare nicht: Yannik Bösl und Selina Scheidler gaben das Kinderprinzenpaar, Johannes Seckler und Christina Pschierer zeigten sich als Personalprinzenpaar. Mit Musik vom Traktor herab ging es zum Rathaus.

Dort tanzten die Kinder, Bürgermeisterin Tanja Schiffmann stellte Scherzfragen. Der Markt Parkstein hatte eine große Menge Popcorn eingekauft, über das sich die Kinder mächtig freuten. Die Raiffeisenbank spendierte Faschingskrapfen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.