Parksteiner SPD ehrt treue Mitglieder - Uli Grötsch dankt für Engagement
Jahrzehnte Genossen

Bundestagsabgeordneter Uli Grötsch (Mitte) überreichte die Dankurkunden der SPD für langjährige Treue zur Partei an Berthold Kellner (links, 20 Jahre) und Johannes Kick (rechts, 25). Bild: bey
Lokales
Parkstein
23.09.2014
0
0
In der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung. Bundestagsabgeordneter Uli Grötsch und Ortsvereinsvorsitzender Berthold Kellner gratulierten und überreichten die Dankurkunde für seine 25-jährige Treue zur Partei an Johannes Kick.

MdB Grötsch war es vorbehalten, Vorsitzenden Kellner die Ehrenurkunde für zwei Jahrzehnte Mitgliedschaft auszuhändigen. Der Parlamentarier hob in seiner kurzen Laudatio die Verdienste Kellners hervor und nannte das zurückliegende Jahr das erfolgreichste der Partei in Parkstein seit Jahrzehnten. Daran habe Berthold Kellner erheblichen Anteil, sagte Grötsch.

Die Liste war noch länger: Die Mitglieder Roswitha Wolf (25 Jahre Mitgliedschaft) und Markus Lindner (20 Jahre) waren bei der kleinen Feierstunde aber nicht anwesend.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2014 (8406)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.