Senioren feiern mit lautem Helau

Senioren feiern mit lautem Helau (bey) Zum vergnüglichen Faschingsnachmittag hatte die Seniorengruppe St. Pankratius in den Rathaussaal eingeladen. Auf den dekorierten Tischen standen Faschingskrapfen und Küchle. Die hatte der Seniorenclub Parkstein ebenso wie den Kaffee gespendet. Und frei nach der Melodie eines alten Volksliedes sangen die Besucher, "für jede Narretei" bereit und "fit und voller Schwung" zu sein. Die rund 70 Besucher erlebten lustige Stunden. Dazu trug der Besuch des Hammerleser Fasch
Lokales
Parkstein
05.02.2015
2
0
Zum vergnüglichen Faschingsnachmittag hatte die Seniorengruppe St. Pankratius in den Rathaussaal eingeladen. Auf den dekorierten Tischen standen Faschingskrapfen und Küchle. Die hatte der Seniorenclub Parkstein ebenso wie den Kaffee gespendet. Und frei nach der Melodie eines alten Volksliedes sangen die Besucher, "für jede Narretei" bereit und "fit und voller Schwung" zu sein. Die rund 70 Besucher erlebten lustige Stunden. Dazu trug der Besuch des Hammerleser Faschingsvereins bei. Präsidentin Verena Hoch hatte die Tanzmariechen Tanja Hösl und Lara Hoch mitgebracht. Im zweiten Teil des Auftritts gab Andreas Maul den Tanzpartner von Lara Hoch. Das gefiel den Senioren so, dass eine Zugabe fällig war. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.