Trikot gegen Anzug getauscht

So sehen Aufsteiger aus: Die A-Jugend mit SV-Vorstand Herbert Piller, Trainer Erwin Glaubitz, Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Stellvertreterin Lydia Ebneth (vorne, von links). Bild: hfz
Lokales
Parkstein
08.09.2015
1
0
Im feinen Gewand kamen die Fußballer der A-Jugend in den Steinstadl. Die Bürgermeisterinnen Tanja Schiffmann und Lydia Ebneth hatten das Team um Trainer Erwin Glaubitz eingeladen. Die Rathauschefin lobte das Engagement und den Erfolg der jungen Spieler. Auch SV-Chef Herbert Piller wandte sich mit lobenden Worten an die Mannschaft.

Als Dankeschön für die Einladung überreichten die Spieler den beiden Damen ein Meisterschaftsbild. Nach dem Eintrag ins Goldene Sportbuch der Gemeinde ließen die Kicker den Abend bei einer gemütlichen Brotzeit ausklingen. Einen Wunsch der Bürgermeisterin gab es zum Abschluss mit auf den Weg: "Seht den Aufstieg als Motivation für die nächste Saison und helft uns zukünftig auch die erste Mannschaft tatkräftig zu unterstützen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.