Freie Wähler feiern im Rosengarten
Trotz Umplanung: Italienische Nacht glänzt

Vermischtes
Parkstein
28.06.2016
134
0

Tutto bene - alles in Ordnung: So lautete das Fazit der Freien Wähler Parkstein nach der "Italienischen Nacht" am Freitag im Rosengarten des Landrichterschlosses. Angesichts schlechter Wetterprognosen für den Samstag hatten die Organisatoren das Fest kurzfristig vorverlegt, in Windeseile die Werbeplakate aktualisiert. Die Bemühungen wurden belohnt: Bereits gegen 18 Uhr waren die Plätze bestens belegt, der Pizzaofen lief auf Hochtouren. Neben weiteren italienischen Schmankerln war angesichts der Hitze zunächst weniger der Rotwein gefragt, dafür schmeckte kühler weißer umso besser. Die Cocktailbar, von der Jugend betrieben, erlebte später einen Ansturm. Die letzten Gäste verließen gegen 2 Uhr die an diesem Abend wohl größte Pizzeria weit und breit. Bild: bey

Weitere Beiträge zu den Themen: Italienische Nacht (10)Freie Wähler Parkstein (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.