Neue Ministranten für St. Pankratius
Verantwortung in der Kirche

Vermischtes
Parkstein
29.11.2016
26
0

In einer Messe wurden sechs Mädchen und Jungen in die Ministrantengemeinschaft der Pfarrei aufgenommen. Die Gruppenleiter und Oberministranten hatten die Kinder in den vergangenen Wochen auf den Altardienst vorbereitet. Pfarrer Pennoraj Tharmakkan dankte den "Neuen" für ihr Engagement und auch den Eltern für die Unterstützung ihrer Kinder. In die Ministrantenschar wurden aufgenommen (von links): Simon Reichl, Leonie Haydn, Uli Mehrländer, Anna Neumann, Jakob Dorner und Sophia Fischer. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Kirche (289)Ministranten (140)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.