Preiswatten der Jungen Union
"Block 11" vor "Die Müs"

Vermischtes
Parkstein
05.11.2016
37
0

Der JU-Ortsverband lädt traditionell am 31. Oktober zum Preiswatten ein. Heuer war es der 17. Wettbewerb. 18 Teams aus Parkstein und Umgebung nahmen teil. Auch Vorsitzender Michael Gleißner war im Gasthaus Janner dabei. Nach sechs Runden stand das Team "Block 11" als Sieger fest. Auf den Plätzen zwei und drei folgten "Die Müs" und "Eindeutig mein Lieblingsteam". Nur einen Sieg verbuchte "Gryffindor" und erhielt dafür den Trostpreis. Die örtlichen Geschäfte hatten Preise gesponsert. Bild: bey

Weitere Beiträge zu den Themen: Preiswatten (3)Junge Union Parkstein (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.