"Theater" ums 15-Jährige
Basalttheater feiert Geburtstag

Die große Kreativität der Basalttheater-Mitglieder kam bei den Besuchern des bunten Abends bestens an. Vor den Bildtafeln mit den Aufnahmen von ehemaligen Aufführungen posierten die Schauspieler in Originalkostümen. Bild: bey
Vermischtes
Parkstein
19.11.2016
23
0

Das Basalttheater Parkstein ist 15 Jahre "jung". Mit einem bunten Abend erinnerten die Mitglieder an die Gründung und das bisherige Wirken. Viele Helfer hatten den Festsaal mit Theaterrequisiten und den Plakaten der bisherigen Aufführungen dekoriert. Es gab ein Quiz, und die Gründungsmitglieder blickten auf die Anfangszeit des Theaters zurück. Die Schauspieler zeigten sich in den Originalkostümen vieler Aufführungen, was die Besucher im vollbesetzten Saal begeisterte. Als die Geburtstagstorte mit 15 Kerzen hereingebracht wurde, stimmten die Gäste spontan ein "Happy Birthday" an. Der Erlös des bunten Abends wird gespendet.

Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1581)Basalttheater (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.