Viele Gratulanten
Michaela Hausner und Daniel Lindner trauen sich

Tochter Pia freute sich, dass Mama Michaela und Papa Daniel Lindner zwei Jahre nach dem Standesamt nun kirchlich heirateten. Bild: adj
Vermischtes
Parkstein
12.07.2016
211
0
Die Hand fürs Leben reichten sich Michaela (geborene Hausner) und Daniel Lindner in der katholischen Pfarrkirche St. Pankratius. Vor Kaplan Josef Hausner , dem Cousin der Braut, versprachen sich die 28-jährige Krankenschwester und der 20-jährige Bräutigam, der im Liebensteiner Kartonagenwerk arbeitet, die Treue. Kennengelernt hatte Daniel seine Michaela vor 10 Jahren im Josefshaus in Weiden. Neben der eineinhalbjährigen Tochter Pia ist Fußball bei der DJK Falkenberg das große Hobby des Bräutigams. Standesamtlich ist das Paar seit September 2014 verheiratet.

Nach der Trauung gratulierten die Fußballer, die Feuerwehr und der Frühschoppenverein aus Falkenberg, der Burschenverein mit Mädchengruppe Parkstein und die Arbeitskollegen der Braut. Die Hochzeitsfeier war im Kramerstodl in Falkenberg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.