Vorspieltag in Parkstein
Musikschüler glänzen mit ihrem Können

Viele Anfänger wagten sich beim Vorspielabend der Musikschule Langgärtner zum ersten Mal auf die Bühne.
Vermischtes
Parkstein
10.05.2016
18
0

Im vollbesetzten Festsaal veranstaltete das Musikstudio Langgärtner einen Vorspielabend. Erfreulich viele Anfänger wagten sich zum ersten Mal auf eine Bühne. Doch auch die älteren und erfahrenen Schüler zeigten ihr musikalisches Können. Vertreten waren Blockflöten-, Gitarren-, Klavier- und Schlagzeugspieler sowie Bands in verschiedenen Besetzungen. Das musikalische Spektrum reichte von bekannten volkstümlichen Melodien über Popsongs von Justin Biber und Meghan Trainor bis hin zu anspruchsvollen Klavierstücken von Yann Tiersen und Einaudi. Rock-Klassiker wie "Fallen Leaves" von Billy Talent fehlten ebenso wenig wie donnernde Drum-Soli. Langanhaltender Applaus war der Lohn für die fleißigen Schüler.

Weitere Beiträge zu den Themen: Vorspielnachmittag (6)Musikschule Langgärtner (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.