Freude und viele Schweißtropfen

Lokales
Pechbrunn
10.08.2015
0
0
Zum Schnuppertraining hatte der SV Pechbrunn-Groschlattengrün anlässlich des Ferienprogramms Kinder ab 4 Jahren eingeladen. Trotz der großen Hitze und der Ferienzeit hatten sich 10 ambitionierte Nachwuchs-Kicker auf dem Sportgelände des SV eingefunden.

Die beiden Übungsleiter Robert Lechner und Harald Meiler hatten sich ein interessantes nahezu 2-stündiges Programm ausgedacht, dass den Kindern viel Freunde bereitete aber auch so manchen Schweißtropfen abverlangte.

Trotz der hohen Temperaturen waren die Kinder voll bei Sache und wurden zum Abschluss mit besonders viel Getränken und einer guten Brotzeit, die in der Zwischenzeit von den Eltern der Kinder vorbereitet wurde, belohnt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.