Hubert Schraml feiert seinen 80.

Lokales
Pechbrunn
18.08.2015
4
0
Seinen 80. Geburtstag feierte kürzlich der ehemalige Berufskraftfahrer Hubert Schraml. Der Jubilar wurde in Rothenhof bei Kemnath geboren und kam 1977 nach Pechbrunn. 1956 heiratete er seine Ehefrau Helga. Aus der Ehe gingen zwei Töchter und Sohn Robert hervor, der leider im vergangenen Jahr verstarb. Zur Familie gehören auch drei Enkel und zwei Urenkel. Trotz seines hohen Alters und der etwas eingeschränkten Gesundheit betreibt der Jubilar weiterhin seine Hobby-Fischzucht. Daran hänge er mit ganzem Herzen, wie er betont.

Zu den zahlreichen Gratulanten zählte neben der Familie, Verwandten, Freunden und Bekannten auch Bürgermeister Ernst Neumann, der die Glückwünsche der Gemeinde Pechbrunn sowie ein kleines Geschenk überbrachte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.