Mit Crystal Speed in die Schizophrenie

Lokales
Pechbrunn
28.04.2015
0
0
(iv) Um Drogen aller Art geht es bei einem Vortrag unter dem Titel "Mit Crystal Speed in die Schizophrenie" am Mittwoch, 29. April, im Rotkreuzraum des Rathauses. Beginn ist um 19.45 Uhr. Thema ist der Umgang mit Handy, Computer und Fernsehen, mit legalen und illegalen Drogen. Veranstalter sind die KAB Pechbrunn, das Katholische Erwachsenen-Bildungswerk sowie die Grundschulen Pechbrunn und Mitterteich.

Als Referent kommt der Drogenpräventionsbeamte der Kriminalpolizei Hof, Thomas Schmalfuß. Er gibt einen Einblick in die regionale Drogenszene mit Schwerpunkt Crystal Speed und die daraus resultierenden Folgen für Geist und Körper. Er wird sich aber auch mit den sogenannten legalen Drogen wie Nikotin, Alkohol und dergleichen befassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.