Neuer Baum strahlt in weihnachtlichem Glanz

Neuer Baum strahlt in weihnachtlichem Glanz (iv) Der neue Christbaum beim Westeingang der Grundschule strahlt in weihnachtlichem Glanz: Das große Fest kann kommen in Pechbrunn - ob es auch ein Fest der Versöhnung wird? Zwar ist der neue Baum wesentlich kleiner als sein Vorgänger, der für viel Wirbel in der Gemeinde gesorgt hatte, doch in einigen Jahren soll auch er eine stattliche Höhe erreichen. Bild: iv
Lokales
Pechbrunn
28.11.2015
1
0
Der neue Christbaum beim Westeingang der Grundschule strahlt in weihnachtlichem Glanz: Das große Fest kann kommen in Pechbrunn - ob es auch ein Fest der Versöhnung wird? Zwar ist der neue Baum wesentlich kleiner als sein Vorgänger, der für viel Wirbel in der Gemeinde gesorgt hatte, doch in einigen Jahren soll auch er eine stattliche Höhe erreichen. Bild: iv
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.