Ostereiersuchaktion der Pechbrunner SPD begeistert zahlreiche Kinder

Ostereiersuchaktion der Pechbrunner SPD begeistert zahlreiche Kinder (iv) Alles andere als frühlingshaft war das Wetter am Osterwochenende - doch das konnte zahlreiche Kinder nicht davon abhalten, sich am traditionellen Ostereiersuchen des SPD-Ortsvereins Pechbrunn-Groschlattengrün zu beteiligen. Ortsvorsitzende Isgard Forschepiepe hieß beim Schützenheim Kinder und Eltern willkommen und wünschte für die Suche viel Erfolg. Sorgfältig hatten zuvor die Verantwortlichen des Vereins Ostereier rund um das Sch
Lokales
Pechbrunn
08.04.2015
0
0
Alles andere als frühlingshaft war das Wetter am Osterwochenende - doch das konnte zahlreiche Kinder nicht davon abhalten, sich am traditionellen Ostereiersuchen des SPD-Ortsvereins Pechbrunn-Groschlattengrün zu beteiligen. Ortsvorsitzende Isgard Forschepiepe hieß beim Schützenheim Kinder und Eltern willkommen und wünschte für die Suche viel Erfolg. Sorgfältig hatten zuvor die Verantwortlichen des Vereins Ostereier rund um das Schützenheim und im nahe gelegenen Wald versteckt. Voller Eifer machten sich die Kinder auf den Weg und jedes Mal war die Freude groß, wenn ein Nest entdeckt wurde. Nach kurzer Zeit waren die Verstecke ausgeräumt und alle Kinder waren zufrieden mit ihrer Ausbeute. Während der Aktion hatten die Eltern die Möglichkeit, Kaffee, Tee und Kuchen zu genießen. Im Bild ein Großteil der Teilnehmer mit SPD-Vorsitzender Isgard Forschepiepe (hinten, Zweite von links). Bild: iv
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.