Schlachtschüsselessen beendet Sauschießen - Anmeldung
Leckere Preise

Lokales
Pechbrunn
19.01.2015
0
0
Mit einem Schlachtschüsselessen und der Preisverteilung beschließt der Schützenverein "Grüne Eiche" e.V. Pechbrunn am Samstag, 24. Januar, ab 19 Uhr im Schützenhaus an der Badstraße sein traditionelles Sauschießen.

Zur Verteilung kommen auf der Meisterscheibe Wurstpreise und auf der Glückscheibe Fleischpreise nach freier Auswahl. Außerdem konnte auf eine "Schmankerlscheibe " geschossen werden, wo die fünf besten Schützen ein Gockerl, einen Hasen oder Fisch gewinnen können. Auch auf eine Zufallsscheibe wurde geschossen, wo ebenfalls die fünf besten Schützen Geldpreise erhalten, die sich nach den Einnahmen des Schießens richten.

Auf für Nichtmitglieder

Gegen einen Unkostenbeitrag von 7 Euro können sich auch Nichtmitglieder am Schlachtschüsselessen beteiligen, allerdings müssen sie sich bis morgen, Dienstag, bei Hildegard Rank, Telefon 09231/62758 anmelden. Zu Essen gibt es Schlachtschüssel oder Schnitzel. Wie 2014 findet nach dem Essen ein "Kappenabend" statt. Der Eintritt ist frei. Hierzu sind auch Personen eingeladen, die sich nicht am Essen beteiligten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.