Ostereier-Suchaktion in Pechbrunn
Trotz kühler Temperaturen großer Anklang

Vermischtes
Pechbrunn
28.03.2016
5
0
Von den frühlingshaften Temperaturen im zweiten Teil des Osterwochenendes war am Karsamstag noch nichts zu spüren. Trotz der Kälte hatten sich aber zahlreiche Kinder zur Ostereiersuchaktion des SPD-Ortsvereins beim Schützenheim in Pechbrunn eingefunden. Ortsvorsitzende Isgard Forschepiepe (hinten rechts) begrüßte die Kinder und ihre Eltern und wünschte den Kleinen bei der Suche viel Glück und Erfolg. Sorgfältig hatten die SPD-Verantwortlichen die Ostereier rund um das Schützenheim und im nahe gelegenen Waldstück versteckt. Mit viel Eifer gingen die Kinder ans Werk, die sich jedes Mal freuten, wenn ein Ei zum Vorschein kam. Nach relativ kurzer Zeit waren alle Verstecke geräumt, niemand ging leer aus. Im Anschluss lud die SPD zum Aufwärmen ins Schützenheim ein. Serviert wurden Kaffee, Tee und Kuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: SPD (271)Ostern (135)Ostereiersuche (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.