Wochenende für Familien

Freizeit
Pfreimd
04.06.2016
28
0

Die Kolpingsfamilie Pfreimd verbrachte ein Wochenende im Kolping-Ferienhotel in Lambach im Bayerischen Wald. Auf großes Interesse stieß das Angebot unter dem Motto "Die Seele einfach baumeln lassen". Drei Familienkreise mit 96 Teilnehmern waren unterwegs, um Ausflüge zu unternehmen und Gottesdienst zu feiern. Eine Führung durch die "Gläserne Scheune" bei Viechtach, der Bayerwald-Tierpark in Lohberg oder der Besuch des Naturhochseilparks in Waldmünchen standen ebenso auf dem Programm wie Wanderungen auf dem Kaitersberg und dem Hohen Bogen.

Die Kinder konnten außerdem den "Piratenschein" erwerben. Zum Abschluss des Wochenendes stand ein gemeinsamer Gottesdienst, der mit der Kolpingsfamilie Friedenfels gefeiert wurde, auf dem Programm. Pastoralreferent Christian Irlbacher hatte ihn passend zum Heiligen Jahr der Barmherzigkeit vorbereitet. Die Pfreimder Musikgruppe "kreuz und quer" begleitete die Feier musikalisch.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kolpingsfamilie Pfreimd (5)Familienwochenende (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.