An der Spitze des Krankenpflegevereins Hohentreswitz bestätigt
Vertrauen auf Michael Meier

Pfarrer Hans Spitzhirn (rechts) gratulierte den Vorstandsmitgliedern des Krankenpflegevereins zu ihrer Wahl. Bild: hfz
Lokales
Pfreimd
18.03.2015
16
0
Michael Meier steht weiter an der Spitze des Krankenpflegevereins Hohentreswitz. Bei der Jahreshauptversammlung bestätigten die Mitglieder den Amtsinhaber für eine weitere Periode an der Spitze des Vereins. Sein Stellvertreter ist Matthias Zenger. Zur Kassiererin wurde Anita Lippert gewählt. Schriftführerin ist Edeltraud Maier. Die Kasse prüfen Hans Pürner und Wolfgang Baumer.

Der alte und neue Vorsitzende hatte zuvor in seinen Jahresbericht auf die zahlreichen Veranstaltungen zum 30-jährigen Bestehen der Caritas-Sozialstation zurückgeblickt. Die Vorstandsmitglieder hätten sich außerdem an der Vorständetagung der Sozialstation und einer Versammlung im Trausnitzer Pfarrheim beteiligt.

Nach Grußworten von Pfarrer Hans Spitzhirn referierte Martin Abel zum Thema "Gesunde Lebensführung". In seinem Vortrag gab er zahlreiche Tipps und wies darauf hin, wie wichtig eine gesunde Ernährung und Bewegung sind.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.