Erinnerungen an die Schulzeit aufgefrischt

Erinnerungen an die Schulzeit aufgefrischt Erinnerungen ließen die ehemaligen Schüler, die 1974 eingeschult wurden, wieder aufleben. Nach gemeinsamen schönen Jahren hieß es bereits 1978 von den ersten Mitschülern Abschied zu nehmen. 21 Ehemalige aus der Klasse 1 b folgten nun der Einladung. Sie trafen sich nicht nur zum gemeinsamen Klassenfoto, denn die alte Vertrautheit war schnell wieder hergestellt. Im Gasthof "Weißes Rössl" gab es dann noch viel zu erzählen. Bild: hfz
Lokales
Pfreimd
31.10.2014
1
0
Erinnerungen ließen die ehemaligen Schüler, die 1974 eingeschult wurden, wieder aufleben. Nach gemeinsamen schönen Jahren hieß es bereits 1978 von den ersten Mitschülern Abschied zu nehmen. 21 Ehemalige aus der Klasse 1 b folgten nun der Einladung. Sie trafen sich nicht nur zum gemeinsamen Klassenfoto, denn die alte Vertrautheit war schnell wieder hergestellt. Im Gasthof "Weißes Rössl" gab es dann noch viel zu erzählen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.