Erinnerungen an die Schulzeit

Die "Ehemaligen" hatten sich beim Schülertreffen viel zu erzählen. Interessant war ein Rundgang durch die Schule. Bild: slh
Lokales
Pfreimd
11.10.2014
0
0
Erinnerungen ließen die Jahrgänge 1958 und 1959, die im Jahr 1965 eingeschult wurden, wieder aufleben. Nach einer gemeinsamen schönen Schulzeit hieß es damals Abschied nehmen - natürlich mit dem Versprechen, sich wieder zu treffen. 50 ehemalige Schüler aus Pfreimd, Weihern, Trausnitz und Hohentreswitz folgten nun der Einladung der Organisatoren und trafen sich in der Grund- und Hauptschule zu einem Stehempfang. Die alte Vertrautheit war schnell wieder hergestellt. Im Weiherner Sportheim hatte man sich dann noch viel zu erzählen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.