Fortbildung erfolgreich absolviert

Fortbildung erfolgreich absolviert (msl) Die Tennisabteilung der SpVgg Pfreimd verfügt seit kurzem über vier neue Tennisassistenten, beziehungsweise C1-Trainer. Nico Scherübel, Lukas Neidhardt, Jakob Schlagenhaufer und Johannes Meißner absolvierten in Neunkirchen unter der Leitung von BTV-Trainern einen viertägigen Lehrgang und schlossen alle erfolgreich ab. Mit der Hortgruppe des St.-Martin-Kindergartens zeigten die neuen und zwei schon tätige Tennisassistenten dann, was sie im Lehrgang gelernt hatten.
Lokales
Pfreimd
04.10.2014
13
0
Die Tennisabteilung der SpVgg Pfreimd verfügt seit kurzem über vier neue Tennisassistenten, beziehungsweise C1-Trainer. Nico Scherübel, Lukas Neidhardt, Jakob Schlagenhaufer und Johannes Meißner absolvierten in Neunkirchen unter der Leitung von BTV-Trainern einen viertägigen Lehrgang und schlossen alle erfolgreich ab. Mit der Hortgruppe des St.-Martin-Kindergartens zeigten die neuen und zwei schon tätige Tennisassistenten dann, was sie im Lehrgang gelernt hatten. Den Kindern machte es mächtig Spaß, einige wollten der Tennisabteilung gleich beitreten. Bild: msl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.