Hofmann-Zwillinge feiern zusammen 80. Geburtstag
Fest im Doppelpack

Alfred Hofmann (vorne Mitte) zeigt unser Bild zusammen mit seinem Zwillingsbruder Hans (vorne links), Bürgermeister Richard Tischler und den Gratulanten der Vereine. Bild: hm
Lokales
Pfreimd
10.08.2015
6
0
Auf gemeinsame 160 Lebensjahre stießen zahlreiche Geburtstagsgäste mit den Zwilllingsbrüdern Alfred und Hans Hofmann, die ihren 80. Geburtstag feiern konnten, an. Zu Alfred Hofmanns Feier waren neben der Familie, den Angehörigen und Freunden auch etliche Vereinsabordnungen gekommen, um einem engagierten und verdienten Mitbürger Glückwünsche und Geschenke zu überbringen. Dem Inhaber des Ehrentellers der Stadt Pfreimd überbrachte auch Bürgermeister Richard Tischler sowie als Vertreter der Pfarrgemeinde Kaplan Pater Thomas herzliche Glück- und Segenswünsche. Zur gemeinsamen Feier konnte der sechsfache Opa und dreifache Uropa auch die Abordnungen der Feuerwehren Pfreimd und Kümmersbruck, der Freien Wählergemeinschaft, des Obst- und Gartenbauvereines, der Marianischen Männerkongregation und des VdK-Ortsverbandes begrüßen. Die Stadtkapelle gratulierte ihrem langjährigen Mitglied mit einem Ständchen zum Wiegenfest. Bei der Pfreimder Wehr war Hofmann viele Jahre als erster und zweiter Vorsitzender sowie als Schriftführer engagiert. Sie dankten es ihm mit der Ernennung zum Ehrenvorstand. Auch beim OGV fand die langjährige Mitarbeit in der Vorstandschaft in der Ernennung zum Ehrenmitglied ihre Würdigung. Beim VdK-Ortsverband hatte der Jubilar viele Jahre lang das Amt des Schriftführers inne.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.